Skip to main content

Eva & Dennis

Bei Eva & Dennis war die Kontaktaufnahme ... sagen wir anders als sonst. :)
Der Bruder der Braut meldete sich bei mir und fragte nach meiner Unterstützung für das Brautpaar. "Er könne sich das nicht länger mit ansehen." :D

Nach dem Kennenlernen war aber schnell klar, dass die beiden einfach ein wenig punktuelle Hilfe bei der Organisation brauchten.
So durfte ich Eva und Dennis in den Bereichen Location, Musik und Fotografie mit einer Teilplanung unterstützen und den Ablaufplan für sie gestalten.

Ich freue mich von Herzen, dass die Hochzeit nach dem ganzen Corona-Bangen wirklich stattfinden konnte.
Auch den kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfall des Fotografen konnten wir glücklicherweise auffangen.
Absolutes Highlight war das Gesangssolo "Räuber: Für die Iwigkeit" von Evas Bruder während der kirchlichen Zeremonie. #heulstdu?neinduheulst!

Fotos: Peter Klein