Skip to main content

Deepa & Hendrik

Im Mai 2022 gaben sich Deepa & Hendrik im Westerwälder Dom das Ja-Wort.
Die anschließende Feier fand im wunderschönen Schloss Montabaur statt.

Was für eine Party! Deepas Familie kam aus der ganzen Welt angereist und brachte einen Hauch von Indien in den schönen Westerwald.

Es war eine aufregende, lebhafte, ausgelassene, emotionale Hochzeit und ich genoss es sehr, diese wundervollen Familien und Freunde, rund um das Brautpaar, kennenzulernen.
Vom Abholen der Floristik am Morgen bis zum Eröffnungstanz in der Nacht durfte ich dabei sein und die Festbetreuung übernehmen. Ich habe indische Traditionen kennengelernt, meine "Rosésekt-auf-Brautkleid-Enfernen"-Skills verbessert und fast einen Tresor geknackt um an das Geschmeide der Braut zu kommen. Ein unvergesslicher Tag. :)

Fotos: Jan Sobott