Hochzeitsplanung mit Herz
Hochzeitsplanung mit Herz

Ihre Hochzeitsplanerin

Kathrin Kesberg
Eventmanagerin,

Inhaberin von Seite an Seite, 

Organisationstalent und Hochzeitsliebhaberin

Hochzeiten zu organisieren ist für mich nicht bloß ein Job. Kümmern, organisieren, mit Menschen zu tun haben, kreativ sein, gemeinsam neue Ideen erarbeiten, das macht es aus. Keine Hochzeit ist von der Stange, und ich stehe mit Herzblut hinter jeder einzelnen.

 

Zu meiner Person: Ich lebe mit meinem Ehemann, zwei Kindern und Hund in Neuwied.

Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Hotelkauffrau mit anschließen-der Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin. Nach einer Zeit der Direktionsassistenz in der Hotellerie wechselte ich in die Gesundheitsbranche und organisierte dort über acht Jahre diverse Veranstaltungen. Im Januar 2016 gründete ich mein Veranstaltungsbüro mit dem Schwerpunkt Hochzeiten unter Seite an Seite. Neben meiner Selbstständigkeit absolvierte ich erfolgreich ein Fernstudium zur Eventmanagerin. Den Blick über den Tellerrand bewahre ich mir mit Messebesuchen, Workshops und dem Lesen von Fachliteratur.

 

Rezensionen

...und das sagen Brautpaare über mich und meine Arbeit:

"Wir waren auf der Hochzeitsmesse in Koblenz, ich hätte niemals an eine Hochzeits-planerin gedacht, weil man eigentlich denkt es ist zu teuer aber Kathrin Kesberg kam auf uns zu und war uns direkt sympathisch.
Sie wollte uns nichts aufquatschen sondern einfach ihren Beruf erklären da er meistens falsch eingeschätzt wird . Wir hörten es uns an und machten einen Termin für das erste Gespräch, ich muss sagen sie hat uns positiv überrascht. :)
Ich bereue auf keinen Fall mich dafür entschieden zu haben, sie geht auf Wünsche ein und bringt viele Ideen mit woran man Nie gedacht hätte. Ich kann von mir nur sagen ich würde es immer wieder tuen, man hat nicht soviel Stress und es wird einem viel abgenommen.
Ich war sehr dankbar und bin heute echt froh, dass sie uns auf der Messe angesprochen hat. Vielen lieben Dank nochmal für diese Traum Deko."
Denise Stern

"Das erste Wort, das mir zu Fr. Kesberg einfällt ist einfach !Großartig!

Selten habe ich einen Menschen getroffen, der mit so viel Liebe und Enthusiasmus an die Arbeit geht. Egal welches Anliegen man hat, bei ihr ist man definitiv an der richtigen Stellen wenn man eine persönliche, super nette und vor allem faire Beratung wünscht."
Eva Hölzgen
"Mit dem bevorstehenden Hochzeitstermin verhält es sich wie mit einer guten und einer schlechten Nachricht - einerseits freute ich mich irre auf den "einen" Tag, andererseits machte mir die Organisation angst. Es soll ja alles perfekt sein. Und so machte ich mir eine Liste und dachte nur "oje, wie sollst du das nur in der kurzen Zeit schaffen?!" und an wen sollte ich mich wenden um auch noch den besten Preis zu erzielen; schließlich soll auch unser Budgetrahmen nicht gesprengt werden.
Am liebsten wollte ich alles einem Profi überlassen und nichts dem Zufall. Aber können wir uns das denn leisten eine Hochzeitsplanerin zu engagieren? Ich wollte zumindest mal nachhören und so traf ich mich mit Kathrin Kesberg. Sie machte direkt einen sympathischen Eindruck und auch der Preis stimmte wider Erwarten und so übernahm sie die Organisation für uns.
Innerhalb kürzester Zeit erhielten wir diverse Angebote und Kathrin verhandelte für uns die besten Preise. Sie ging auf unsere Wünsche ein, war immer engagiert und es dauerte nie lange bis sie (richtig gute) Ergebnisse erzielte. Dank ihr gelang es, dass wir mit der lästigen Organisation unseres wichtigsten Tages kaum etwas zu tun hatten und es zu einer grandiosen Hochzeit kam. Kathrin sieht die Dinge von selbst und springt da ein, wo sie gebraucht wird.
Mein Mann und ich können heute sagen, dass wir es immer wieder genau so machen würden und dass der Firmenname "Seite an Seite" bei Kathrin Kesberg hält was er verspricht. Vielen Dank, dass du für uns da warst!"
Kerstin Petry

Zeugnisse

Zeugnisse und Qualifikationen
zeugnisse.pdf
PDF-Dokument [936.3 KB]

Ihr Weg zu mir:

Seite an Seite -

Ihre Hochzeitsplanerin

Kathrin Kesberg
Elbinger Str. 9a
56566 Neuwied

Tel. Mobil: 0175 5654583

Tel.Home: 02631 9527 507

E-Mail: kathrin@kesberg.net

 

...oder nutzen Sie das Kontaktformular. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Veranstaltungsbüro Kesberg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt