Hochzeitsplanung mit Herz
Hochzeitsplanung mit Herz

An Ihrer Seite:

Kathrin Kesberg

 

Ihre Hochzeitsplanerin

 

Hochzeiten zu organisieren ist für mich nicht bloß ein Job. Kümmern, organisieren, mit Menschen zu tun haben, kreativ sein, gemeinsam neue Ideen erarbeiten, das macht es aus. Keine Hochzeit ist von der Stange, und ich stehe mit Herzblut hinter jeder einzelnen.

 

Zu meiner Person: Ich lebe mit meinem Ehemann, zwei Kindern und Hund in Neuwied.

Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Hotelkauffrau mit anschließen-der Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin. Nach einer Zeit der Direktionsassistenz in der Hotellerie wechselte ich in die Gesundheitsbranche und organisierte dort über acht Jahre diverse Veranstaltungen. Im Januar 2016 gründete ich mein Veranstaltungsbüro mit dem Schwerpunkt Hochzeiten unter Seite an Seite. Neben meiner Selbstständigkeit absolvierte ich erfolgreich ein Fernstudium zur Eventmanagerin. Den Blick über den Tellerrand bewahre ich mir mit Messebesuchen, Workshops und dem Lesen von Fachliteratur.

 

 

 

 

 

 

 

Claudia Wasem
 

Ihre Traurednerin

 

"Die Sprache ist der Schlüssel zur Welt!"

Als Kommunikationstalent und Bühnenmensch liebe ich seit jeher die Kraft und Eleganz des gesprochenen Wortes. Jedes Brautpaar ist einzigartig und hat eine ganz persönliche Geschichte. Mit viel Herzblut und voller Begeisterung fange ich die Sprache Ihrer Liebe ein und gestalte daraus die Traurede. Individuell, humorvoll, authentisch!

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

 

Mit Mann, Sohn und Tochter lebe ich in Hausen/Wied.

Ihr Weg zu uns:

Seite an Seite -

Ihre Hochzeitsplanerin

Kathrin Kesberg
Elbinger Str. 9a
56566 Neuwied

Tel. Mobil: 0175 5654583

Tel.Home: 02631 9527 507

E-Mail: kathrin@kesberg.net

 

...oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Veranstaltungsbüro Kesberg Impressum Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt