Skip to main content

Nicole & Stefan

Nicole und Stefan buchten 2021, also zwei Jahre vor ihrer Hochzeit im Juni 2023 mein Rundum-sorglos-Paket und so durfte ich die beiden mit einer Gesamtplanung begleiten. Von der Locationsuche, über die Vermittlung verschiedener Dienstleister wie DJ und Fotografin, das Dekorationskonzept inklusive Umsetzung - es war so schön mit den beiden Pläne zu schmieden und diese umzusetzen.

Im Bereich Dekoration & Design hatten wir ganz schnell einen gemeinsamen Stil gefunden, der ganz wunderbar zur Location passte, dem Schloss Arenfels: Sonniges Gelb, schlichtes Weiß und meditarrenes Grün waren unsere Farben und die zogen sich als Roter Faden durch die ganze Hochzeit. Als Materialien wählten wir frische gelbe Zitronen und passend zu den Weinfässern ein dunkles rustikales Holz.

Als Nicole und Stefan mich dann noch als Traurednerin buchten und die Festbetreuung in meine Hände legten, fühlte ich mich sehr geehrt für so viel Vertrauen.
Es war ein unvergesslicher Tag mit zwei wirklichen Herzensmenschen.

Fotografin: Leonie Gossler